Manhattan Powder Rouge Tender Touch, Farbe: Fresh Peach

Ein hübscher Basic-Blush, der jedem steht und eine gute Qualität vorzuweisen hat. I like! :)

Da ich passend zu meinem Bronzer noch einen frischen, strahlender Highlighter gesucht habe, blieb ich nach einiger Zeit an dem Manhattan Powder Rouge Tender Touch in dieser hellen Nuance hängen, die perfekt für Pfirsichbäckchen geeignet ist.

Die Verpackung gestaltet sich wie folgt: Durch den kleinen durchsichtigen Verschlussdeckel kann man das Rouge und den kleinen integrierten Pinsel gut sehen. Auf der Vorderseite ist das Logo der Marke „Manhattan“ abgedruckt und ebenso der Produktname des Blushes, nämlich „Powder Rouge Tender Touch“. Auf der Rückseite sieht man das Herstellerversprechen auf einem Sticker in Weiß geschrieben, sehr gut erkennbar.
Gekostet hat das kleine Tiegelchen um die 4 Euro, die Hälfte der Verpackung nimmt allerdings das in meinen Augen recht nutzlose kleine und zu weiche Pinselchen ein.

Die Farbe ist ein wirklich frisches und strahlendes pfirsichfarbene Rosa-Orange, das auf den Wangen ebenso schön und jugendlich wirkt. Der Teint wird wirklich viel schöner, da das Rouge sehr gut pigmentiert ist, allerdings weder zu stark noch zu dezent. Durch die gute Pigmentierung muss man das Puder auch nicht schichten, da es sofort Farbe angibt, die sich auch gut verteilen lässt. Die Farbe ist meiner Meinung nach universell einsetzbar, dunklen Typen dient sie als erfrischender Highlighter und helle haben das perfekt dezente Rouge in diesem Produkt. Außerdem integriert sich die Textur gut in die Haut bzw. das Make-Up, die Haut wird weder irritiert noch trocknet sie aus.

Einzig und allein der kleine Pinsel ist meiner Meinung nach fehl am Platz, obwohl bei Reisen….? Nun ja, mit einem richtigen Puderpinsel ist das Rouge auch sehr gut und lange haltbar. Es wird nicht fleckig und übersteht locker den halben Tag. Ein schönes Produkt mit schöner Farbe!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus