p2 perfect eyes! base

Mein Fazit: Eine gute Lidschatten Base. Kann ich sehr empfehlen!

Heute geht es um die perfect eyes! base von p2. Die Verpackung ist eine schöne Tube mit einem silbernen Deckel. Die Schrift auf der Tube ist auch silber. Das Produkt hat ca. 2,95 € gekostet und beinhaltet 10 ml. Es ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Die Base ist sehr flüssig, man muss vorsichtig sein damit nicht zu viel raus kommt. Außerdem braucht man auch nicht zu viel Produkt, ein kleiner Klecks reicht schon aus um das ganz Auge damit einzucremen.

Wie oben schon erwähnt, finde ich die Konsistenz der Base sehr flüssig, aber nach dem Verreiben merkt man nichts mehr davon. Die Base lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, ich benutze dazu meinen Finger. Das Auftragen der Lidschatten mit der Base ist für mich wie das Auftragen der Lidschatten ohne Base, ich merke da keinen Unterschied und das finde ich sehr gut. Die Lidschattenfarben sind durch die Base viel kräftiger und die Farbe verblasst nur ein bisschen nach einer bestimmten Zeit. Außerdem sahen die Lidschatten ohne Base immer viel zu blass aus, deswegen stört mich dieses minimale Verblassen nicht. Die Base verlängert zumindest bei mir auch den Halt der Lidschatten und soweit ich es sehen konnte, hatte sich bei mir kein Lidschatten in die Fältchen verkrochen. Das sind ja auch die Herstellerversprechen: „fixiert Augen Make up“ und „kaschiert Linien und Fältchen“, ich finde diese wurden auf jeden Fall eingehalten.

Ein tolles Produkt, ist aber auch meine erste Base. Ich hatte noch keine Vergleichsmöglichkeiten, bin mit dieser aber zufrieden.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow