Britney Spears Parfum Radiance

Ein Parfum, bei dem schon der Flacon ein super Hingucker ist. Das Parfum riecht erst sehr süßlich, dann aber eher natürlich blumig.

Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum von Britney Spears berichten. Es handelt sich um das Parfum Radiance. Da ich die Düfte von Britney Spears sehr gerne mag, habe ich mir diesen Duft schon lange gewünscht. Meine Eltern haben mir das Parfum aus dem Urlaub mitgebracht. Der Preis ist mir daher leider nicht bekannt. Aber meine Mutter meinte, dass es nicht gerade günstig war. Das Parfum enthält 30 ml.

Als erstes fiel mir der wunderschöne Flacon auf. Es ist ein viereckiger Flacon, der sehr glänzend gestaltet ist. Er sieht aus wie wunderschöne Diamanten und ein bisschen wie ein Mosaik-Muster. Die Farben Pink, Rosa und Hellblau schmücken den Flacon. Es wirkt auf mich nicht kitschig oder kindisch. Eher pompös und edel.

Das Parfum hat einen großen Kristall ähnlichen Deckel. Auch der Deckel ist für mich ein Hingucker. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Der Duft riecht sehr frisch, süsslich aber dennoch irgendwie blumig. Sprüht man ihn das erste Mal auf, nimmt man einfach nur „Süße“ wahr. Nach einiger Zeit wirkt der Duft nicht mehr so süss, sondern geht mehr ins blumige, frische über.

Ich finde, dass das Parfum eher für die jüngere Altersklasse geeignet ist. Der Duft an sich hält sehr lange an. Etwa fünf Stunden nehme ich und auch andere Leute meinen Duft noch wahr. Nach fünf Stunden muss man ihn vielleicht noch mal auftragen. Er hat für mich einen richtigen Wiedererkennungswert. Ich mag den Duft sehr. Und seien wir doch mal ehrlich, der Flacon ist wirklich wunderschön.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend