essence eye shadow base, Farbe: rock you (Limited Edition)

Ich habe mir was anderes erhofft. Ich werde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Im Folgenden werde ich etwas über die Eye Shadow Base aus der essence „rock you“ LE berichten. Die Eye Shadow Base war sehr günstig und ich glaube ich habe um die 2 Euro bezahlt. Man kann sie in allen Drogeriemärkten kaufen, die essence verkaufen. Es ist eine Limited Edition, die nicht mehr allzu lange erhältlich ist.

Die Eye Shadow Base ist in eine Lipgloss ähnlichen Verpackung abgefüllt. Durch den längeren Stab lässt sie sich direkt auf das Lid auftragen. Durch einfaches Drehen lässt sich die Eye Shadow Base öffnen. Sie liegt gut in der Hand und man kann sie einfach in der Handtasche verstauen. Die Eye Shadow Base lässt sich sehr leicht auftragen. Man muss sie allerdings gut verreiben. Mit dem Applikator geht dies nicht so gut, ich habe es lieber mit dem Finger gemacht, da der Applikator ziemlich hart ist.

Durch längeres Verreiben auf dem Augenlid, ist sie dann genau wie ich sie haben möchte. Ein Lidschatten lässt sich ganz einfach auf der Base verteilen. Allerdings musste ich feststellen, dass ich den Lidschatten eigentlich auch ohne Base hätte auftragen können, denn die Deckkraft war einfach nicht so wie ich es gerne wollte. Die Farbe glänzte auch nicht so schön und der Lidschatten hielt auch nicht länger auf dem Lid.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

Dieser Artikel wurde seitdem 2067 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXOOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXOOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXOOverlängert den Halt von Eyeshadow