Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbnr.: 64 K (Limited Edition)

Toller Lipgloss mit schönem, intensiven Glanz und süßlichem Duft.

Ich teste den Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss in der Farbe 64K. Er stammt aus einer Limited Edition. Der Lipgloss enthält 10ml Inhalt und ist regulär 12 Monate haltbar. Die Farbe ist beerig-rot/pink und schimmert in hellem Rosa. Das Produkt ist in einer Tube verpackt. Ein Applikator zum Aufschrauben ist auch dabei (dieser ist auch gleichzeitig der Verschluss). Informationen über den Preis kann ich leider nicht geben.

Der Gloss wird über den mitgelieferten Schwammapplikator aufgetragen. Dies erfolgt sehr leicht und auch gleichmäßig. Er ist nicht zäh und auch nicht trocken. Der Geruch erinnert mich an Kirsche und ist sehr süßlich. Die Lippen bekommen einen schönen, intensiven Glanz nach dem Auftrag. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht komplett der Farbe nach dem Auftrag. Auf den Lippen wirkt der Gloss etwas „leichter“ – nicht so deckend.

Meine Lippen werden keinesfalls ausgetrocknet und die Formel ist auf den Lippen auch nicht klebrig. Aber wenn man den Gloss auf den Handrücken aufträgt ist er pappig – da man aber Lipgloss auf den Lippen trägt nicht weiter schlimm. 😉

Das Produkt haftet ca. 1 – 2 Stunden auf meinen Lippen.

Fazit: Toller Lipgloss mit schönem, intensiven Glanz und süßlichem Duft.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen