ISANA Verwöhndusche „Diamant“ (Limited Edition)

Ein Duschgel mit Diamantenstaub, das einen leichten Schimmer hat, der nach dem Duschen aber nicht mehr auf der Haut sichtbar ist.

Im Folgenden werde ich etwas über die ISANA Verwöhndusche „Diamant“ berichten . Es ist eine Limited Edition, die es zur Zeit bei Rossmann für ca. 70 Cent zu kaufen gibt. Ich finde den Preis für das Duschgel sehr günstig. Die Flasche enthält 300 ml.
Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Flasche abgefüllt. Man kann gut erkennen, welche Farbe das Duschgel hat: es ist weißlich und enthält Schimmerpartikeln, was wohl das Diamantenpulver sein soll.
Der Hersteller sagt: „Die Isana Verwöhn-Dusche Diamant, angereichert mit Diamantenpulver und einem sanften, edlen Duft, macht das Duschen für Sie zu einem luxuriösen Erlebnis. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.“

Das Duschgel hat einen sehr stabilen Klappdeckel ,der sich leicht öffnen und schließen lässt. Durch leichtes Drücken kommt das Duschgel schon schnell heraus. Es riecht sehr natürlich, nicht unbedingt süßlich und auch nicht herb. Einfach natürlich und frisch. Die Flüssigkeit lässt sich leicht auf der Hand verteilen, sie hat eine gute Konsistenz und ist nicht zu dünn- und auch nicht zu dickflüssig. Das Duschgel schäumt gut auf und lässt sich sehr gut einmassieren. Wenn man das Duschgel auf der Hand hat, sieht man die feinen Schimmerpartikel. Verteilt man sie aber dann auf dem Körper, sind sie nicht mehr sichtbar.
Es ist sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht vollkommen aus.

Das Duschgel lässt sich leicht wieder abwaschen. Es entsteht kein Schimmer auf der Haut, der dort bleibt. Meine Haut fühlt sich sehr sauber und auch erfrischt an. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut auch gepflegt an und hat ein angenehmes Frischegefühl. Meine Haut fühlt sich ausserdem weich und zart an.
Es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung