Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder, Farbe: 02 cool touch

Ich persönlich würde mir das Rouge nicht nachkaufen, weil es mir einfach zu hell ist.

Für Pinkmelon durfte ich dieses Mal das Pretty Rouge Powder Duo von Rival de Loop Young in der Farbkombination „02 cool touch“ testen.

Die zwei enthaltenen Farben befinden sich in einem runden flachen Döschen aus durchsichtigem Kunststoff mit leicht gewölbtem Klappdeckel. Auf diesem sind in silberner Schrift Markenlogo und Produktname aufgedruckt.
Auf der Unterseite stehen auf einem silbernen Aufkleber nochmals der komplette Produktname, Farbnummer und -bezeichnung, Herstellerversprechen („Verleiht eine frische, natürliche Ausstrahlung“), enthaltene Menge (11 Gramm), Mindesthaltbarkeit (24 Monate) sowie Herstellerangaben.

Bei den zwei Farben handelt es sich einmal um ein kühleres helles Pink und zum anderen um ein dunkleres Beige.

Das Rouge lässt sich gleichmäßig und leicht verteilen, büßt jedoch beim Auftrag um einiges an Farbe ein und krümelt ein wenig. Auch verleiht es mir keinen frischen und strahlenden Teint, da meine Haut den Großteil der Farbe schluckt, wobei ich in den letzten Wochen auch etwas dunkler geworden bin.

Eine austrocknende Wirkung oder sonstige Unverträglichkeiten konnte ich nicht feststellen.
Ob die Farbwirkung langanhaltend ist, kann ich leider nicht beurteilen, da man die Farbe wie gesagt an mir so gut wie gar nicht sieht.

Swatches von links nach rechts: Pink, Beige, beide vermischt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint