alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge

Ein tolles Gesichtswasser, das die Haut sanft reinigt und erfrischt.

In diesem Testbericht soll es um das alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge gehen. Es kostet ca. 2,25 € und ist bei dm erhältlich. Das Gesichtswasser befindet sich in einer breiten, weißen Flasche mit blauem Klappdeckel. Außerdem ist darauf das alverde Logo abgebildet und einige Algen. Das Gesichtswasser eignet sich für normale und Mischhaut.

Die Flasche lässt sich einfach öffnen und durch ein kleines Loch ist das Gesichtswasser optimal zu dosieren. Der Geruch ist sehr dezent. Es riecht schon etwas nach Alkohol, aber das stört mich nicht wirklich, da ich mich schon daran gewöhnt habe. Ich benutze das Gesichtswasser immer nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, um letzte Make-up Reste oder ähnliches zu entfernen. Das Gesichtswasser entfernt meiner Meinung nach wirklich gut letzte Reste und erfrischt die Haut. Meine Haut wurde durch das Gesichtswasser nicht gereizt und hat es gut vertragen.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob sich mein Hautbild wirklich verbessert hat. Jedoch bin ich wirklich überrascht, dass das Gesichtswasser genug Feuchtigkeit spendet und meine Haut nicht austrocknet.

Insgesamt hat mich dieses Gesichtswasser vollkommen überzeugt, da es gut reinigt und erfrischt und trotzdem sanft zur Haut ist. Eindeutige Kaufempfehlung.!!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen