Litamin Wellness-Salze „Tagträumerei“

Ich liege im türkisfarbenen Meer und kann ein bißchen träumen. Ein Badezusatz, der mich zwar entspannen lässt, aber für mich nichts besonderes ist.

Im Folgenden werde ich etwas über das Wellness-Salz von Litamin „Tagträumerei“ berichten.
Es ist ein kleines Tütchen, indem 60 g enthalten sind. Ich glaube es kostet um die ein Euro. Ich durfte das Produkt für Pinkmelon testen.
Das Tütchen ist in Türkis gehalten. Es glänzt und in silberner Schrift steht der Begriff „Tagträumerei“ auf dem Tütchen. Für mich ist es ein kleiner Hingucker, da es hochwertig aussieht, durch das reflektierende, glänzende Design.
Die Tüte lässt sich leicht aufreißen. Es kommt einem ein angenehmer Duft entgegen. Ganz ehrlich, ich kann gar nicht sagen, wonach es riecht. Es riecht einfach nur frisch und natürlich. Es riecht gar nicht aufdringlich auch nicht penetrant. Das Salz besteht aus kleinen grün-bläulichen Kristallen. Diese lassen sich einfach in die Wanne kippen und es entsteht nach einigen Sekunden eine grün/bläuliche Farbe im Wasser.

Die Kristalle liessen sich leicht auflösen und es dauert gar nicht lange und man hat ein wenig Schaum im Badewasser. Es sind keine riesigen Schaumberge, aber ein bisschen Schaum halt.
Ich fühlte mich angenehm entspannt und erholt. In diesem Bad kann man wirklich träumen, weil der Geruch auch sehr entspannend ist.
Das Salz hinterließ keine Verfärbungen in meiner Wanne und es ließ sich leicht wieder rauswaschen.

Eine besondere Pflege habe ich durch das Bad nicht festgestellt. Allerdings fühlte sich meine Haut auch nicht ausgetrockent an. Den Geruch habe ich schon nach dem Baden gar nicht mehr wahrgenommen.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, es traten keine Hautreizungen auf.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren