essence sun club gel eyeliner brush (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein toller Pinsel, der einem das Auftragen von Eyeliner leicht macht. Kaufemfehlung!

Heute stelle ich euch den Gel Eyeliner Pinsel von essence vor. Ich habe ihn mir aus der sun club Limited Edition Bondi Beach Collection gekauft, weil es die Limited Edition bei uns noch zu kaufen gibt. Einen Gel Eyeliner gibt es aber auch schon im Standardsortiment von essence. Gekostet hat der Pinsel ca. 1,45 € und gekauft habe ich den bei Rossmann.

Der Pinsel ist sehr dünn und das Pinselhaar auch, das bildet ja nur eine dünne Linie, wie ihr es auf den Fotos sehen könnt. Ich weiß leider nicht, aus welchen Material das Pinselhaar ist, da es nirgendwo drauf steht. Das Pinselhaar ist sehr weich aber auch fest.

Der Pinsel ist sehr handlich, es fällt einem sehr leicht einen schönen sauberen Lidstrich zu ziehen. Ich hatte das zum ersten Mal mit einem Gel Eyeliner Pinsel und einem Gel Eyeliner Pöttchen gemacht und ich muss sagen, ich bin froh diesen Pinsel gewählt zu haben, da es mir damit sehr leicht fällt. Der Pinsel verliert beim Auftragen keine Haare.

Ich finde die Qualität des Pinsels sehr gut, er verliert keine Haare, fühlt sich nach jeder Wäsche wieder weich an und verliert auch keine Farbe. Außerdem nimmt der Pinsel den Gel Eyeliner sehr gut auf und gibt ihn auch wieder gut auf dem Lid ab. Ein wirklich tolles Produkt.

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1985 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen