Creme 21 Supreme Shower Gel CRYSTAL DIAMONDS

Toll duftendes Duschgel mit Schimmer. Jedoch ist dies nur eine nette Spielerei für mich.

Ich habe von Pinkmelon das Creme 21 Supreme Shower Gel CRYSTAL DIAMONDS zum Testen zugeschickt bekommen. Das Duschgel war hier eine Reisegröße mit 75ml Inhalt, welches 12 Monate haltbar ist.
An sich ist das Gel pink, jedoch mit feinen, silbernen Glitzerpartikeln versetzt, die sich zum größten Teil am Boden des Fläschchens sammeln.
Das Produkt riecht wunderbar frisch und angenehm nach Papaya. Dieser verbreitet sich auch während des Duschens.
Bei der Anwendung schäumt das Produkt sehr schön auf und lässt sich gut wieder von der Haut abspülen. Nach dem Duschen lässt sich der Geruch auf der Haut leider nicht mehr wahrnehmen. Auch der Schimmer ist nicht mehr vorhanden. Ob man dies positiv oder negativ wertet, sei jedem selbst überlassen.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Haut gut „gereinigt“ wird und darum geht es bei einem Duschgel ja hauptsächlich.
Das Produkt ist sehr ergiebig. Es reicht für ca. 15 Anwendungen und würde daher auch einen ganzen Urlaub lang reichen.
Meine Haut wird durch das Duschgel etwas geschmeidiger und gepflegter, jedoch sind dies keine überragenden Veränderungen.

Mein Fazit: Ergiebiges Duschgel mit super Duft. Pflegt die Haut, wenn auch nur leicht. Wobei der Schimmer für mich lediglich eine nette Spielerei bleibt. Keine direkte Kaufempfehlung.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung