Flashgloss Shine On Lip Gloss, Farbnr.: 5

Alles in allem kann ich euch das Produkt empfehlen. Das mit dem Spiegel und dem Licht ist wirklich eine lustige Sache.

Vor etwa 1 – 2 Wochen war ich beim DM meines Vertrauens und sah dort einen Aufsteller, der nur mit Lipglossen und Lippenstiften gefüllt war. Zuerst wollte ich ja daran vorbeilaufen, doch dann sah ich, dass diese mit einem Spiegel und LED-Licht waren, da musste ich natürlich gleich zuschlagen.

Der Lipgloss ist in einer eckigen Verpackung, die typisch für solche Glosse sind. Der untere Teil ist durchsichtig und man kann das Produkt dadurch sehr gut erkennen. Der Deckel ist rosa und man kann sich darin spiegeln.
Vorne steht der Markenname drauf und ander Seite ist ein Spiegel angebracht, in dem man sich wirklich sehr gut sehen kann.
Hinten stehen die Inhaltsstoffe drauf und es handelt sich hierbei um die Nummer 5, einen Namen hat die Farbe also anscheinend nicht. Es ist ein schimmerdendes Hellbraun mit feinen Glitzerpartikeln. Es sind 6ml enthalten, welche 12 Monate lang haltbar sind. Gekostet hat mich das gute Stück 3,95 Euro.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Sobald man den Deckel geöffnet hat, leuchtet das LED-Licht im Deckel los. Es ist wirklich sehr stark und man sollte nicht unbedingt in die 2 kleinen Leuchten reinschauen. Man trägt den Gloss mit dem integrierten, weichen Applikator auf, mit dem das Auftragen wirklich gut gelingt. Die Farbe auf den Lippen ist wirklich sehr schön, er gibt etwas Farbe ab, ist aber nicht zu stark. Er hält um die 2 Stunden ohne essen und trinken, das hält er nämlich nicht aus. Er riecht meiner Meinung nach wie RedBull, was ich ganz toll finde, denn ich liebe RedBull.
Wenn man im Dunkeln in den kleinen Spiegel schaut, leuchten die Lämpchen genau auf die Lippen und so kann man sich auch im Dunkeln sehr gut schminken.
Der Gloss klebt außerdem etwas, aber nicht stark, ich hatte schon weitaus schlimmere.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen