Manhattan Kohl Kajal Eyeliner, Farbnr.: 1010N

Ein schöner Kajal, der intensiv schwarz ist und eine angenehme Konsistenz hat.

Im Folgenden werde ich etwas über den Manhattan Kohl Kajal Eye Liner 1010N berichten. Ich habe ihn mir für zwei Euro bei Dm gekauft.
Der Kajal an sich ist schwarz lackiert. Er hat noch eine schwarze Abdeckkappe, damit er nicht so schnell kaputt gehen kann. Vorne ist der Name des Produktes abgebildet und der Name der Farbe.

Die Abdeckkappe lässt sich leicht herunterziehen. Die Mine ist schwarz. Es ist ein dunkles Schwarz.
Auf der Wasserlinie lässt sich der Kajal dank der angenehmen Konsistenz, die nicht zu hart und auch nicht weich ist, gut verteilen. Man braucht nicht feste drücken, ein einfaches drüberziehen reicht vollkommen aus. Die Deckkraft des Eyelinee fand ich auch gut, die Farabgabe der Mine ist sehr intensiv. Auf den Augenlidern ließ sich der Kajal auch gut verteilen.

Auf der Wasserlinie hält der Kajal ca. 2-3 Std und auf den Lidern fast den halben Tag. Allerdings verschmiert er dann manchmal.

Der Kajal lässt sich sehr gut anspitzen. Er brach kein einziges Mal ab und wurde auch nicht schmierig. Der Kajal lässt sich außerdem gut wieder abschminken und meine Haut hat ihn gut vertragen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe