ebelin Pinzette schräg

Eine gute und präzise Pinzette von ebelin, die alle Haare auch zuverlässig entfernt!

Ich durfte für pinkmelon eine abgeschrägte Pinzette der Eigenmarke von DM „ebelin“ testen. Die Pinzette ist eher kurz und hat ein mattes Design, am hinteren Teil ist der Markenname „ebelin“ eingedruckt. Der Hersteller verspricht auf der Rückseite: „Mit der ebelin Pinzette lassen sich gezielt feine Härchen und Splitter entfernen. Die Pinzette hat leicht schräge Spitzen, mit denen Sie feine Härchen leichter fassen können“.

Meiner Meinung nach laufen die Spitzen der Pinzette perfekt zusammen und haben nicht zu viel und nicht zu wenig Druck. Auch, dass die Pinzette schräg ist finde ich gerade beim Augenbrauen zupfen vorteilhaft. So erwischt sie die Haare leicht und entfernt sie dann mit ein wenig Druck auch zuverlässig. Auch feine Härchen erwischt sie, wenn man ein wenig Gefühl dafür hat und sie schnell herauszieht. Bis jetzt habe ich die Pinzette nur an den Augenbrauen getestet, da ich in letzter Zeit keine Splitter in der Haut hatte, allerdings denke ich, dass sie sich auch dafür sehr gut eignet. Auch, dass die Pinzette sehr kurz ist finde ich von Vorteil, so kann man damit meiner Meinung nach präziser arbeiten.

Ich bin mit der Qualität der Pinzette insgesamt sehr zufrieden und benutze seither auch keine andere mehr. Die Herstellerversprechen sind vollkommen erfüllt!

Fazit: Eine einfache, aber gute Pinzette, die alle Härchen an den Augenbrauen präzise entfernt. Da sie nicht so lang ist, ist sie auch perfekt für unterwegs. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig