Balea Deospray „Pitaya“

Mein Lieblingssommerduft! Byebye Regen, hallo Sonne!

Ich habe mir neulich ein weiteres Deo von Balea (bei dm) gekauft mit dem Namen ‚Pitaya‘ und es hat nur 0,85 Euro gekostet ( Standardpreis ).
Das Deo hat eine sehr schöne, weibliche Verpackung in Pink und Rosa. Da sie aus knalligen Farben besteht, kann man nicht ohne hinzuschauen an ihr vorbeilaufen. Ich finde die Verpackung ist sehr ansprechend und macht neugierig. Das Deo beinhaltet 200ml Produkt, was für so einen niedrigen Preis einfach super ist.

Das Deo hat einen sehr angenehmen, süßlichen Duft, der dennoch exotisch und ansprechend ist  Nach dem Gebrauch fühle ich mich frisch. Das Deo hat eine tolle blumige Duftnote, die auch bei meinen Mitmenschen als sehr angenehm rüberkam. Ich wurde total oft darauf angesprochen. Da ich süßliche Düfte liebe und das Pitaya Deo einfach perfekt meinen Geschmack trifft, ist es auf jeden Fall ein Nachkaufproduktfür mich. Wer aber eher auf „harte“ und nicht girly-like Düfte steht, sollte sich dieses Deo vielleicht vor dem Kauf erst mal anschauen. Aber ich denke nicht, dass es ihnen gefallen würde (meiner Mutter hat er z.B. nicht wirklich gefallen).

Hautverträglich ist es auf jeden Fall auch, nur an dem versprochenen 48h Halt habe ich etwas auszusetzen. Bei mir hält es höchstens 5 Stunden. Aber da es mich sehr wenig gekostet hat, finde ich es nicht allzu schlimm, noch ein paar Mal nachzusprühen. 🙂

Mein Fazit: TOP Produkt zu einem TOP Preis!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch