Garnier Fructis „Kraft & Glanz“ Kräftigendes Pflege-Shampoo

Ich habe das Shampoo sehr gut vertragen und kann es jedem von euch empfehlen, da ich nichts Negatives daran auszusetzen habe.

Ich habe einige Zeit lang das neue Shampoo von Fructis „Kraft & Glanz“ für euch getestet und werde euch jetzt etwas darüber berichten.

Zu kaufen sein dürfte das Shampoo in jeder Drogerie und in verschiedenen Supermärkten. Wiel viel es gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, da ich es damals im Doppelpack gekauft habe, aber es dürfte denke ich nicht mehr als 2 Euro kosten.

Es ist in einer typischen Verpackung für Fructis-Shampoos, die jeder von euch sicher kennen dürfte. Die Verpackung ist grün und die Schrift in Blau und Weiß gestaltet. Das Produkt an sich ist weiß. Vorne steht der Markenname und der Produktname. Das Shampoo soll für kräftigeres, glänzenderes Haar sei: „Widerstandskraft den ganzen Tag lang & Langanhaltendes Frische-Gefühl“

Das Shampoo wurde für normales Haar entwickelt.
Es sind 250ml enthalten, die 12 Monate lang haltbar sind.

Hinten auf der Packung befinden sich die Inhaltsstoffe und Anwendungshinweise, sowie die Herstellerversprechen: „Sie wünschen sich kräftigeres und glänzenderes Haar? Fructis Kraft & Glanz Kraft von innen, Glanz nach außen, Frische. Angereichert mit Grapefruit kräftigt die Formel die Haarfaser von der Wurzel an – für Widerstandskraft, Glanz und langanhaltende Frische – den ganzen Tag lang.“

Der Deckel der Flasche lässt sich gut öffnen und wieder schließen und die Dosierung ist sehr einfach, drückt man auf die Flasche, kommt die gewünschte Menge an Produkt heraus. Das Shampoo riecht sehr angenehm und frisch, wie man es von anderen Fructis Shampoos bereits kennt. Das Shampoo lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und schäumt gut auf. Ich habe das Gefühlt, dass meine Haare sauber sind, jedoch tritt dabei nicht das ‚Quietsch‘-Gefühl auf. Das Ausspülen geht auch kinderleicht. Die Haare fühlen sich weich an und sehen gesund aus.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar