Creme 21 crystal diamonds Reinigende & Erfrischende Tücher

Tolle Reinigungstücher für unterwegs, die endlich mal nicht kleben!

Ich habe von der Marke Creme 21 die crystal diamonds Erfrischungstücher für unterwegs (15 Tücher) getestet. Es handelt sich hierbei um reinigende und erfrischende Tücher für Hände und Körper. Sie sollen sanft reinigen und fruchtig erfrischen.
Die Tücher befinden sich in einer kleinen orangenen Sachet-Verpackung, die so groß wie meine Handfläche ist. Zum Öffnen zieht man die obere Folie ab, so dass die Öffnung darunter zum Vorschein kommt, durch diese kann man dann die Tücher rausziehen. Die Verpackung hat einen Versiegelungsaufkleber, so kann man sicher gehen, dass die Packung vorher noch nicht geöffnet wurde. Die Tücher riechen undefinierbar nach was Süßem, Blumigen.
Ich finde die Tücher fühlen sich angenehm auf der Haut an und sie sind auch relativ reißfest. Sie sind mit genau der richtigen Menge an Reinigungsflüssigkeit getränkt, so dass sie die Hände nicht zu nass machen. Man kann sich mit ihnen prima die Hände unterwegs säubern und vor allem Swatches von Kosmetikprodukten vom Handrücken wischen. Und das was mir am wichtigsten ist: Sie kleben nicht! Ich finde es furchtbar, wenn man schmutzige Hände hat und sich diese mit einem feuchten Tuch abwischt (um sie zu säubern), die Hände danach aber furchtbar kleben und man das Gefühl hat, dass die Hände nun noch dreckiger sind.
Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und sie fühlt sich nach der Reinigung gut an.
Ich bin mit den Tüchern durchaus zufrieden und würde sie nachkaufen. Im Notfall würde ich sie sogar auch als Reinigungstücher für’s Gesicht nehmen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Creme 21 crystal diamonds Reinigende & Erfrischende Tücher”

1. mysterioes

Hinterlassen die Tücher auch Glitter?

2. Nini

Also die Tücher selbst glitzern nicht, oder was meinst du?