Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ seidig & geschmeidig Intensivmaske

Toller Duft, super Wirkung - von mir gibt's eine absolute Kaumempfehlung!

Die Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ seidig & geschmeidig Intensivmaske befindet sich in einem typische Döschen. Es ist orange und die Schrift ist in Weiß gehalten.
Gekauft habe ich sie bei DM und gekostet hat sie um die 4 Euro. Es sind 200ml enthalten, welche 12 Monate lang haltbar sind.

Auf dem Döschen stehen Marken- und Produktname, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, sowie Herstellerversprechen: „Dein Beschützer vor widerspenstigem Haar! Mit mir kannst du dich in der unwiderstehlichen Geschmeidigkeit deiner seidig-weichen Haares verlieren – schlag widerspenstiges Haar in die Flucht!“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Wenn man den Deckel öffnet, kommt einem ein sehr angenehmer, fruchtiger Duft entgegen. Ich finde den Duft wirklich sehr schön. Man kann mit den Fingern soviel Produkt entnehmen, wie man möchte. Es lässt sich leicht in die Haare einmassieren und nach der Einwirkzeit wieder ausspülen. Wenn man die Haare abspült, fühlen sie sich sehr weich und geschmeidig an. Ich kann sie danach sowohl nass, als auch trocken viel besser kämmen. Die Haare riechen wirklich sehr gut, auch wenn sie wieder trocken sind. Ich finde, dass meine Haare überhaupt nicht beschwert werden, sie fühlen sich nur noch sehr weich an und ich liebe dieses Gefühl.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, ich habe nichts daran auszusetzen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv