essence ballerina backstage eye soufflé, Farbe: pas des cooper (Limited Edition)

Ein super Creme-Lidschatten mit einer tollen Farbe und einem wunderschönen, natürlichen Ergebnis. Kann ich nur empfehlen, ich würde ihn mir immer wieder kaufen. :)

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

heute werde ich über einen Eyeshadow berichten. Es handelt sich genauer gesagt um einen Creme-/Soufflé-Lidschatten.
Gekauft habe ich ihn aus der aktuellen essence Limited Edition namens „Ballerina Backstage“. Die Eyeshadows sind sehr begehrt, also wenn ihr noch einen haben wollt, müsst ihr schnell sein.
Mitgenommen habe ich die Farbe 02 mit dem Namen „pas des cooper“.
Die Farbe ist ein Bronze und es sind Schimmerpartikel enthalten. Größere Glitzerstückchen konnte ich nicht entdecken, dafür aber einige kleine, wirklich kleine, Glitzerpartikel.
Verpackt ist alles in einem Glastiegelchen, welches ich sehr schön und auch exklusiv finde. Enthalten sind 2,8g.

Man kann den Lidschatten gut verteilen, man geht nur ein bisschen über das Produkt und schon hat man genug davon an einem Finger. Mit einem Pinsel habe ich es noch nicht aufgetragen, aber ich denke, dass es damit keine Probleme geben würde.
Auf der Haut empfinde ich den Eyeshadow als sehr angenehm und da auch keine größeren Glitzerpartikel enthalten sind, kann auch nichts in das Auge fallen.
Die Deckkraft ist gut, ich habe ihn nur ohne Base augetragen, aber mit Base würde die Haftfestigkeit sicherlich verlängert werden. Denn diese lässt (ohne Base) wirklich zu wünschen übrig. Schon nach kurzer Zeit (nach ungefähr einer halben Stunde) sieht man nicht mehr viel von der Farbe. Was ich aber wirklich gut finde, ist, dass wirklich nichts in die Lidfalte rutscht.

Trotzdem finde ich den Lidschatten richtig gut, und ich kann ihn nur empfehlen. Ich persönlich würde ihn mir immer wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab