Catrice Out of Space Gel Eye Liner, Farbe: C03 Silver’s Shuttle (Limited Edition)

Ein schöner schlichter Eye Liner, mit dem ich gerne mein Tages Make-up abschließe. Auf jeden Fall einen Blick wert, schon allein wegen der Aufmachung. Ich bereue den Kauf nicht und bin super zufrieden.

So, ich mal wieder 😉 Da ich wie ja schon berichtet, von der Catrice LE „Out of Space“ absolut begeistert bin, möchte ich euch meinen Eindruck von dem Gel Eye Liner in „C03 Silver’s Shuttle“ nicht vorbehalten. Kommen wir erst einmal zur Verpackung, die alleine schon mal einen Blick wert ist. Der Gel Eye Liner ist in einem runden Glastiegelchen mit einem Durchmesser von ca. 3,5 cm und einer Höhe von ungefähr 2 cm. Der Deckel ist einem spiegelden Silber gehalten mit einem holographischen Catrice Schriftzug und einem für die LE entworfendem Galaxy-Logo, das wirklich in allen Farben funkelt, jenachdem wie das Licht drauf fällt. Auf dem Boden befindet sich dann ein in Gold gehaltener Aufkleber mit LE und Produktname, sowie Barcode und die üblichen cosnova Daten. Enthalten sind 2,2 g und nach dem Öffnen ist der Gel Eye Liner noch 12 Monate haltbar. Der Kostenpunkt betrug so um die 3,99 Euro.

Der Deckel lässt sich ganz einfach aufdrehen, und obwohl es sich laut Name ja um Silber handelt, ist der erste Eindruck eher grau-braun mit viel Schimmer, aber wie ihr auf den Swatches sehen könnt, wird daraus dann doch noch ein tolles Silber. Die Konsistenz ist für einen Gel Eye Liner eher etwas fest, aber das fällt zum Glück beim Aufragen nicht sonderlich auf. Mit dem richtigem Pinsel merkt man schnell, dass sich der Eye Liner super auftragen lässt, also bei mir gleitet er super über das Lid. Leider ist die Pigmentierung jetzt nicht so gut, was aber auch nur täuschen kann, da ich bis jetzt immer nur schwarze Eye Liner benutzt habe. Aber für ein neutrales Tages Make-up ist er wirklich große Klasse.

Der Halt ist auch in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass ich diesen Gel Eye Liner wohl für ein Abend Make-up nicht benutzen werde. Aber über den Tag hat er seine Arbeit gut gemeistert. Ich bereue diesen Kauf jedenfalls nicht und das ist doch die Hauptsache. 😉

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest