ISANA Body Creme mit Olive

Mein Fazit: Super Preis und gute Wirkung. Kann ich empfehlen und werde ich bestimmt nachkaufen.

Heute stelle ich euch die ISANA Body Creme „Olive“ vor. Diese Creme ist für trockene Haut gedacht. Die Verpackung ist ein rundes Döschen, der Deckel ist grün und der Behälter weiß. Auf der Verpackung sind Oliven abgebildet und alles ist in Grün gehalten. Der Preis hierfür beträgt ca. 1,99 € und ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann, also dort erhältlich. In diesem Behälter sind 500 ml enthalten und diese sind 6 Monate haltbar.

Das Herstellerversprechen:
„Diese ISANA Bodycreme mit Olivenöl bietet eine optimale Pflege für ein sanftes Hautgefühl. Hochwertiges Vitamin E und Glycerin helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht Ihre Haut besonders glatt und geschmeidig.“

Man kann das Produkt ganz einfach öffnen und schließen – durch den Schraubdeckel. Der Tiegel ist rund und liegt eher globig in der Hand, aber ich stelle die Creme immer hin und halte sie nicht in der Hand, nur eben beim Öffnen und Schließen. Gut dosieren kann man die Creme auch, man nimmt sie ja nur mit dem Finger auf und kann immer nach nehmen. Man bekommt auch alles aus diesem Behälter vollständig raus. Der Geruch ist angenehm, es riecht cremig mit einem Hauch von Olive, wirklich super. Die Konsistenz ist sehr soft und weich, somit kann man sie gut auf die Haut auftragen und einfach verteilen. Was ich auch wieder gut finde ist, dass die Creme schnell einzieht. Sie spendet bis zu zwei Tage lang Feuchtigkeit, zumindest meine Haut hat sich zwei Tage lang immer geschmeidig angefühlt. Nach dem Auftragen ist der Geruch nur noch minimal vorhanden und verfliegt nach kurzer Zeit. Was ich aber nicht so schlimm finde. Meine Haut hat diese Creme auch gut vertragen, ich bin sehr zufrieden damit.

Mein Fazit: Also meine Haut wird geschmeidig nach dem Eincremen und dies hält bei mir zwei Tage lang an. Ich finde an meinem Körper keine trockenen Hautschüppchen vor, was auch schon mal passiert ist. Alles in allem werden die Herstellerversprechen meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl