Synergen extra-starke Reinigungspads

Super Reinigungspads, welche mich absolut überzeugt haben!

Hier nun mein Testbericht über die extra starken Reinigungspads von Synergen. Wer noch nie etwas von der Marke Synergen gehört hat, sollte erst einmal wissen, dass es diese NUR im Rossmann zu kaufen gibt, bzw. ist Synergen eine Eigenmarke von Rossmann. Jedenfalls handelt es sich hier um ein kleines, blaues Päckchen welches 30 Reinigungspads enthält.

Diese sind antibakteriell und besitzen eine Aktiv-Wirkstoff-Formel, welche euch von Pickeln befreien soll. Als die Pads ankamen, war ich erst etwas skeptisch. Normalerweise ist meine Haut extrem empfindlich und der Begriff „extra-stark“ machte mir schon etwas Angst. Ich rechnete eigentlich damit, dass diese Pads praktisch in purem Alkohol getränkt sind, aber dem ist absolut nicht so. 🙂

Man verspürt beim Auftrag überhaupt kein Brennen, denn in diesem Produkt ist es Zink, das den Pickeln zu Leibe rücken soll und nicht Alkohol. Nach den 2 Wochen in denen ich diese Pads testen konnte, muss ich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin! Ich habe eindeutig weniger Probleme mit Pickeln und meine Haut verträgt sich auch super mit den Pads. 😉

Endlich habe ich diese Pads auch in meinem Rossmann entdeckt. Ich bin auch absolut bereit noch einmal rund 1,50 € dafür auszugeben! Wer also einen Rossmann in der Nähe hat, sollte sich diese Pads unbedingt einmal anschauen! 🙂

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren