essence eyeshadow brush („50’s girls reloaded“ Limited Edition)

Er färbt blau ab und verliert Haare, ist aber weich. Finde aber, dass das nicht reicht für einen guten Pinsel und würde ihn daher nicht empfehlen.

Hallo ihr Lieben :),
Heute werde ich über einen Pinsel berichten, den man zum auftragen von Puder Lidschatten verwenden soll. Kaufen kann man ihn in der aktuellen Limited Edition von Essence namens 50´s Girls Reloaded.

„Duo-Pinsel für den perfekten Lidschatten-Auftrag.“

Der Pinsel ist ein Duopinsel. Die Mitte von ihm ist weiß, darauf ist das Essence-Logo in einem Blauton gedruckt. Auf der linken Seite des Pinsels befindet sich die größere Seite. Die Pinselhaare sind dunkelblau. Den größeren Pinsel benutzt man zum auftragen des Lidschattens. Auf der rechten Seite befindet sich der kleinere Pinsel. Auch hier sind die Pinselhaare dunkelblau. Den kleineren Pinsel benutzt man zum schattieren oder verblenden des Lidschattens.

Das Pinselhaar ist, wie ich finde, sehr schön weich. Leider stinkt der Pinsel ziemlich, das hat sich auch nur wenig nach dem Ersten Waschen geändert. Er riecht immer noch ein wenig. Und die Plastikhülle (in der der Pinsel verpackt ist) tut auch nicht zu einen besseren Geruch bei.

Was ich an diesem Pinsel aber hasse ist, dass er nach dem Waschen mit einem mildem Shampoo (Babyshampoo!) ziemlich stark blau abgefärbt hat. Leider verliert er auch unheimlich viele Haare. Und das darf, meiner Meinung nach, bei einem Pinsel nicht sein.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXOOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XOOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “essence eyeshadow brush („50’s girls reloaded“ Limited Edition)”

1. nnaddel

Hm… Meiner haart gar nicht.

2. Valkyrie91

Meiner färbt auch nicht blau ab. Ich finde den Pinsel super.