LCN Top Coat

Ein Top Coat, der den Nagellack gut auf den Nägeln hält.

Ich habe den Top Coat von LCN getestet.

Der Top Coat befindet sich in einem Nagellack üblichen Fläschchen. Dies ist durchsichtig und dadurch kann man den rosa Top Coat und auch den Pinsel sehen.

Handlichkeit
Ich empfinde die Kappe als handlich, denn diese liegt problemlos in der Hand.

Pinsel
Der Pinsel besteht aus dicken schwarzen Haaren, die wahrscheinlich aus einem Kunststoff bestehen. Dieser ist rund gebunden. Beim Auftragen fächert er sich etwas auf, aber nicht so, dass er den kompletten oder halben Nagel verdecken kann. Ich finde dies nicht schlimm und kann gut mit diesem Pinsel arbeiten bzw. umgehen.

Top Coat Eigenschaften
Der Top Coat selbst ist meiner Meinung nach sehr flüssig, aber dennoch lässt er sich gut auftragen, weil er nicht vom Nagel herunter läuft. Er lässt sich auch sehr gut verteilen. Etwas gestört hat mich, dass man gar nicht sehen kann wo man ihn schon auf dem Nagel aufgetragen hat. Dies liegt wahrscheinlich an der flüssigen Konsistenz.

Trocknungszeit
Ich finde, dass dieser Top Coat sehr schnell trocknet. Und die Schicht, die er hinterlässt, ist sehr glatt und glänzt sehr schön.

Haltbarkeit
Mit dem Ergebnis dieses Top Coats bin ich wirklich sehr zufrieden, weil er den Nagellack tatsächlich auf dem Nagel hält. Er hat die Haltbarkeit um 5 Tage verlängert. Insgesamt bin ich mit dem Top Coat zufrieden (siehe Bilder).

von in der Kategorie Überlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken