essence 50’s reloaded translucent loose powder (Limited Edition)

Super Puder. Riecht lecker, macht die Haut weich und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Holt es euch :D!

Hallo ihr Lieben 🙂 ,
Heute möchte ich über ein Puder berichten. Genauer gesagt über ein translucent powder (also ein transparentes Puder). Kaufen kann man es in der aktuellen 50’s girls reloaded Limited Edition von essence.
Ich glaube der Preis liegt bei ca. 2,75€. Dafür bekommt man 8,5g.

„Transparentes loses Puder für ein ebenmäßiges, mattes Finish.“

Wenn man das Produkt öffnet, ist dort erst mal ein kleines Puderquästchen. Wenn man dieses herausnimmt, kann man ein kleines Deckelchen öffnen. Dort sind dann kleine Öffnungen, aus denen das Puder herauskommt.
Das Puder ist erst einmal nicht transparent, sondern weiß. Aber keine Sorge, nachdem man es dann aufgetragen hat, wird es transparent.
Man nimmt einfach mit der Puderquaste ein wenig von dem Produkt auf und trägt es über dem Make-up auf. Es soll also das Glänzen verhindern. Mit glänzender Haut habe ich persönlich keine Probleme gehabt, aber ich habe es einfach mal gekauft, weil ich damit mein Make-up fixieren wollte. Ich benutze es täglich und ich möchte es nie wieder missen. Denn ich trage es auch auf meinen Concealer auf, dieser hält so noch besser und auch länger. Was ich besonders toll an diesem Puder finde ist, dass es absolut toll riecht. Ich finde es riecht nach Vanille-Zucker. 😀 Außerdem macht es meine Haut wunderbar weich.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “essence 50’s reloaded translucent loose powder (Limited Edition)”

1. Avengeline

Ja ein tolles Produkt. nur finde ich diese Mini-Puderquaste viiiiiiiiel zu klein und somit total unbrauchbar