Balea Einweg Rasierer (5 Stück)

Diese Rasierer entfernen Härchen gründlich und sanft. Außerdem wird meine Haut beim Rasieren durch die Aloe Vera Gleitstreifen nicht gereizt.

*Das Produkt*
Eine ‚Tüte‘ mit Einwegrasierern von Balea enthält 5 Stück. Die Verpackung ist genauso wie die Rasierer pink. Hierfür habe ich beim dm €0,95 bezahlt.
Durch die präzisen Doppelklingen sollen die Haare sanft und sicher entfernt werden. Die Aloe Vera Gleitstreifen, die zusätzlich Vitamin E enthalten, sollen ein einfaches Gleiten der Klinge ermöglichen.

*Meine Erfahrung*
Da meine Haut sehr empfindlich ist, rasiere ich sie eher selten und greife in der Regel auf andere Enthaarungs-Methoden zurück.
Den Einweg Rasierern von Balea wollte ich dann aber doch eine Chance geben. Die Klinge eines jeden Rasierers wird durch eine Plastikkappe geschützt, diese lässt sich leicht entfernen.
Unterhalb der Doppelklinge befindet sich ein schmaler Aloe Vera Gleitstreifen. Der Rasierer gleitet dadurch sehr leicht über die Haut. Auch bei etwas festerem Aufdrücken passiert meiner Haut nichts: keine Reizung, Rötung oder sogar Schnitte. Auch das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: die Haut ist jetzt nicht nur gründlich haarfrei, sondern auch schön glatt und weich. Das Ganze hält für 2-3 Tage an.

*Mein Fazit*
Da diese Einweg Rasierer meine Haare gründlich und vor allem sanft entfernen, kann ich sie nur weiterempfehlen. Für den kleinen Preis sind sie einfach nur unschlagbar.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXOermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung