Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C03 Beam me Scotty! (Out of Space LE)

Ein wunderschönes Schmuckstück, welches leider limitiert ist.

Ich habe mir vor einer Woche etwa den Nagellack „Beam me Scotty!“ aus der Out of Space LE gekauft, dazu heute Näheres:
Die Verpackung hat die übliche Form, nur sind diesmal schöne Streifen auf dem Deckel, die aber leider schnell abgehen/kratzen. Den Preis weiß ich nicht mehr, müsste aber bei ca. 2,45€ liegen.

Nun zur Farbe: ein dunkles Blau mit silbernem „Glitzer“. Aber nun kommt’s: Matt! Und ich liebe ihn, die Farbe ist sooo wunderschön! (Auf den Bildern seht ihr ihn einmal mit Blitz (dunkles Bild) und einmal im Tageslicht.)

Lackieren ist gewohnt einfach, nur habe ich mich das erste mal etwas erschrocken, als ich mit dem Pinsel über die erste nasse Schichte gegangen bin, habe ich ihn komplett abgezogen. Aber nach normalen zwei Schichten deckt er 100%. Auf dem Nagelrad sogar schon nach einer. Dadurch, dass er matt ist, trocknet er unglaublich schnell, nur darf man um den Effekt zu behalten auch keinen Top Coat drüber machen.

Und da kommen wir schon zum nächsten Punkt: die Haltbarkeit auf den Nägeln.
Durch den fehelenden Top Coat hab ich unglaublich schnell starke Tipwear, was ich aber gerne verkrafte, tippen hält er aber ohne zu splittern aus. 2 Tage hält er ohne Probleme, nach dem dritten Tag muss und will ich aber eh ablackieren.

Insgesamt ein wunderbarer Lack, der wirklich ein Schmuckstück ist, das es nicht oft gibt! Leider ist er limitiert, wird aber noch zu haben sein, wenn dieser Bericht online geht. 😉

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C03 Beam me Scotty! (Out of Space LE)”

1. pinker-bell

Der ist der Hammer hab ihn gestern noch reduziert für 1,25 Euro bekommen! Monatelang hab ich mich geärgert das ich ihn damals nicht mitgenommen hatte(was will man denn auch mit einem Herbstton im Sommer?) und dann war er weg und jetzt endlich reduziert in der Krabbelkiste!