Maybelline Jade Eyestudio Color Cosmos Eyeshadow, Farbe: 20 Magic Mauve

Bis zu 4 wunderschöne Farben. Ob man aber für diese 4 Farben ca. 8 € ausgeben will, muss jeder selbst entscheiden.

Hallo ihr Lieben :),

Heute möchte ich über ein Lidschatten Duo von Maybelline Jade New York berichten. Es handelt sich um den Eyestudio Color Cosmos Eyeshadow.
Gekauft habe ich ihn mir in der Farbnuance 20, die den namen Magic Mauve trägt.
Gekostet hat er, so weit ich mich erinnern kann, ca. 8€. Das finde ich schon ziemlich viel.
Die linke Farbe ist ein helles Lila mit vielen Schimmer-/Glitzerpartikeln (Swatchbild links). Die rechte Seite ist ein helles Rosa ebenfalls mit Schimmer-/Glitzerpartikeln. Durchzogen ist die rechte Seite mit dem hellem Lila von der linken Seite (Swatchbild rechts).

Die linke Farbe entspricht nach dem Auftrag genau der in dem Döschen. Die rechte Seite wird zu einem hellem Lila. Wenn man die Farbe ganz am Rand aufnimmt, oder zwischen den lilanen Äderchen, dann kriegt man ein Rosa. Wenn man durch beiden Farben gleichzeitig geht, bekommt man ein Lila, das nahezu genauso aussieht wie das auf der linken Seite, nur ist es ein bisschen heller. Dieser Unterschied ist aber nur minimal. Insgesamt kann man also bis zu 4 Farben aus dem Döschen bekommen.
Ich verteile den Eyeshadow immer mit einem Finger und so lässt sich auch alles ganz gut verteilen. Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach ok.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab