fenjal Vitality Lift Body Lotion 3-fach-Wirkung

Eine tolle Lotion mit wunderbar frischem Duft, die meine Haut verbessert hat.

Für Pinkmelon durfte ich die Vitality Lift Body Lotion von fenjal testen.
Laut Hersteller soll diese Lotion in nur 14 Tagen die Elastizität der Haut verbessern, sie vor Umwelteinflüssen schützen, das Hautbild verjüngern und sie strahlen lassen. Ausserdem soll sie der Hautalterung vorbeugen und die Haut straffen.
Leider steht keine Anwendungsempfehlung auf der Packung. Ich habe die Creme daher je nach Bedarf ein- bis zweimal täglich verwendet.
Mir ist direkt zu Anfang der tolle Duft aufgefallen. Leider weiß ich nicht, woran er mich erinnert. Mein Mann weiß es auch nicht, aber meinte, es riecht auf jeden Fall irgendwie total sauber und frisch. Das kann ich nur bestätigen.
Die Lotion lässt sich leicht auftragen, da die Konsistenz weder zu fest noch zu flüssig ist. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auf Anhieb ein gutes Hautgefühl. Dazu muss ich sagen, dass ich zu trockener Haut neige. Trotzdem hatte ich nach dem Eincremen kein Spannungsgefühl.
Ob meine Haut jetzt direkt straffer geworden ist, finde ich schwer zu beurteilen. Ich würde mal vorsichtig mit „Ja“ stimmen. Zarter ist sie aber auf jeden Fall geworden.

Fazit:
Eine tolle Lotion mit einem tollen Duft und, nachdem was ich nach zwei Wochen sagen kann, auch guter Wirksamkeit.
Ich kann diese Creme auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl