Nivea Dry Comfort Deocreme

Die Herstellerversprechen werden größtenteils erfüllt. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen und wer es noch nicht getestet hat, sollte es sich mal anschauen.

Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, das ich schon öfter gekauft habe und mit dem ich total zufrieden bin. Es ist eine Deocreme von Nivea. Der Preis liegt so zwischen 2-3€.

Der Hersteller verspricht einen 24h effektiven Anti-Transpirant-Schutz ohne Alkohol. Die Creme ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz mit dem typischen Niveageruch. Man braucht nur wenig von dem Produkt, deswegen hält es auch sehr lange. Die Creme lässt sich einfach verteilen und zieht auch schnell ein.
Wenn man etwas Schwarzes anziehen will, sollte man warten bis die Creme getrocknet ist, da sonst eventuell weiße Ränder entstehen können.
Mit dem Deoschutz bin ich eigentlich zufrieden, er ist jedoch auch nicht überragend. Also ich denke mal 24h Schutz ist etwas übertrieben.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sich das Produkt in einer Tube befindet. Man hat immer das Problem, dass man einfach den letzten Rest nicht rausbekommt. Ich schneide die Tube deswegen immer auf, wenn ich merke, dass das Produkt zu Ende geht.
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und habe das Produkt auch sehr gut vertragen. Da es ohne Alkohol ist, kann man es auch direkt nach dem Rasieren auftragen ohne, dass es brennt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Nivea Dry Comfort Deocreme”

1. laurasteiner

Bitte steigt auf ein Produkt ohne Aluminium um. zB von Evelia Kosmetik die Deocreme ist spitze!