Soap & Glory „Clean on me“ Shower Gel

Wirbt zwar mit integrierter Bodylotion, aber davon merke ich nichts. Macht schön sauber und hat einen dezenten Duft. Trotzdem hätte ich bei dem Preis mehr erwartet.

Heute möchte ich euch das Duschgel “Clean on me“ von Soap & Glory vorstellen. Ich habe es für 7,50€ bei Douglas erstanden.

Die durchsichtige Plastikflasche beinhaltet 500ml und hat vorne noch einen pinken Aufkleber im typischen S&G Stil. Verschlossen wird die Flasche von einem halbtranparenten Pumpspenderkopf, was ich persönlich beim Duschen immer sehr nützlich finde.

Herstellerversprechen und Hinweise
Es wird versprochen: „Sanfte, weiche sexy Haut, wann immer wir es wollen. Mit natürlichen Mandarinenschalenextrakt und integrierter Bodylotion.“

Meine Erfahrungen
Also ich hatte mir wirklich mehr von diesem Duschgel versprochen, einfach auch weil ich so viele gute Meinungen darüber im Internet gelesen hatte. Das zartrosa Duschgel lässt sich problemlos auf der Haut verteilen allerdings benötigt man schon mehr als einen Pumpstoß. Das Gel schäumt gut auf und hinterlässt auch ein schönes Hautgefühl, auch der dezente Frischegeruch ist angenehm. Es reinigt auch toll, aber wenn ich dann aus der Dusche steige und mich abgetrocknet habe, kommt das typische leichte Trockenheitsgefühl, das ich immer nach dem Duschen habe – also nichts mit Bodylotioneffekt. Und das finde ich schon schade, denn ich bekomme für 7,50€ schon eine Menge Duschgel, das mich vom Duft her mehr umhaut und genauso gut reinigt.

Fazit ist, dass ich diesen Einkauf ein wenig bereue, da das Duschgel nicht den Effekt hat, den ich mir davon versprochen habe – mich nicht nach dem Duschen eincremen zu müssen. Also für mich kein Nachkaufprodukt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung