essence smokey eyes set, Farbe: 01 so what?!

Ich kann das Produkt jedem empfehlen und würde es mir nochmal kaufen, wenn es mal leer ist.

Heei ihr Lieben,
ich habe schon seit einiger Zeit das smokey eyes set von essence und benutze es seht oft. Nun möchte ich es euch gerne vorstellen. Gekauft habe ich es bei Douglas, aber das gibt es in jeder anderen Drogerien auch. Gekostet hat es, wenn ich mich recht erinnern ca. 2,25 Euro, was ich sehr günstig finde. Ich habe die schwarze Variante und zwar die Nummer „01 so what?!“. Enthalten sind 3g und diese sind 12 Monate lang haltbar.

In dem Set enthalten ist ein schwarz-grauer Lidschatten mit leichten Glitzerpartikel und ein matter fast schwarzer Gel-Eyeliner – er ist etwas heller als schwarz. Außerdem befand sich darin ein Applikator und auf der anderen Seite ein Pinsel, diese waren auch wirklich ganz gut, nur dann sind die mir kaputt gegangen und ich habe sie weggeschmissen.

Vorne drauf befinden sich wie immer Marken- und Produktname und hinten die Anwendungshinweise.

Der Deckel, durch den man das Produkt gut erkennen kann, lässt sich leicht und Fingernagelfreundlich öffnen. Die Produkte riechen etwas nach Schminke eben, aber nur wenn man mit der Nase ganz nah rangeht.

Sowohl der Lidschatten, als auch der Gel-Eyeliner lassen sich sehr gut auftragen und sie sind gut pigmentiert. Der Lidschatten hält einen ganz Tag und rutscht nicht in die Lidfalte. Mit Base hält er natürlich besser und die Farbe wird intensiver. Der Gel-Eyeliner hält auch ganz gut. Einen halben Tag besteht er schon ohne Base, aber wenn man blinzelt, ist unter der Augenbraue ein Abdruck von ihm. Wenn man eine Base drauf hat, hält er auch länger und besser. Man kann die Produkte gut verteilen und verblenden. Beides ist nicht wasserfest. Hat man den Gel-Eyeliner drauf und wischt sich übers Auge, dann ist er an der Stelle weg.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es traten keine Hautirritationen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen