bebe Zartpflege sanftes shower & shampoo

Ein Produkt mit einer flüssigen Konsistenz, das meine Haut gut pflegt.

Im Folgenden werde ich etwas über das bebe Zartpflege sanftes shower & shampoo berichten. Ich habe mir das Produkt für um die 1,20 Euro im Kaufland gekauft. Ich habe das Produkt nur zum Duschen verwendet und nicht für die Haare. Dieses Produkt gehört in die Baby- und Kinderpflege, kann aber auch von Erwachsene angewendet werden.
Das Produkt ist in einer viereckigen, rosafarbenen Flasche enthalten. Ich finde die Auffmachung sehr schön. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen abgebildet.
Der Klappverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Durch einfaches Drücken kommt das Produkt auf meine Hand. Es hat eine sehr flüssige Konsistenz, die sehr knallig pink ist. Ich finde die Farbe und Konsistrenz sehr ungewöhnlich für ein shower gel & shampoo. Aber ich habe mich in die Farbe des Duschgels verliebt, die finde ich einfach toll.

Ich mag außerdem den typischen Geruch von Babyprodukten. Dieser ist sehr angenehm, er riecht nicht penetrant oder zu dominant. Das Produkt schäumt gut auf, aber lässt sich durch seine flüssige Konsistenz sehr schwer verteilen und einmassieren. Es lässt sich dafür aber sehr leicht wieder abwaschen.
Es macht meine Haut sehr angenehm weich und sie fühlt sich sehr gepflegt an. Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen o.ä. auf.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung