p2 profitime! high definition make up, Farbe: 010 light beige

Mein Fazit: Ein tolles Produkt, das ich wirklich gerne benutze und jedem empfehlen kann.

Heute stelle ich euch das p2 profitime! high definition make up vor. Dieses Produkt hatte ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Die Foundation hat die Farbnuance 010 light beige. Die Verpackung ist eine Tube mit einem silbernen Deckel, das Besondere bei dieser Foundation ist der dazugehörige Pinsel und sogar ein Mini-Spiegel an dem Deckel. Über den Preis habe ich mich im Internet erkundigt, dieses Make-up kostet um die 4,00 €. Es beinhaltet 30 ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Professionelles Make- up für perfekte Deckkraft und zuverlässigen Halt. Der Teint wirkt ebenmäßig und einfach strahlend schön. Kein Abfärben. Wisch- und wasserfest. Parabenfrei.“

Um das Produkt zu dosieren muss man drücken und der Inhalt kommt dann langsam zwischen den Pinselhärchen hervor. Die Konsistenz liegt zwischen fest und flüssig, sehr angenehm im Auftragen. Beim Auftragen ist der Pinsel total praktisch, man macht erst ein paar Striche vom Make-up drauf und dann kann man es überall ebenmäßig verteilen, ohne dass Flecken oder Striche entstehen. Die Deckkraft ist auch sehr gut, ich habe schon einen großen Unterschied gemerkt als ich mit meinem halben Gesicht fertig war. Das Make-up deckt wirklich sehr gut, Rötungen oder Unebenheiten sieht man nach dem Auftrag nicht mehr.

Bei der Farbnuance handelt es sich um 010 light beige und ich finde, dass sie gut zu meinem Teint passt und nicht zu dunkel ist.
Die Haftfestigkeit ist wieder so eine Sache. So gesehen hält das Make-up wirklich den halben Tag, aber an bestimmten Gesichtsstellen hält es nicht so lange. Bei mir ist es an der Oberlippe so, man sieht nach ein paar Stunden dann immer schon wieder, dass die Haut dann heller wird und kein Make-up mehr drauf ist.

Alles in allem würde ich sagen, dass die Herstellerversprechen eingehalten werden. Ich habe keine Probleme mit diesem Make-up und bin total begeistert.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen