Shu Uemura Wimpernzange

Dich gebe ich nicht mehr her...ein tolles Beautytool!

Vor kurzem hatte ich wiedermal eine richtige Krise aufgrund meiner Wimpern. Obwohl sie relativ lang und dunkel sind, bin ich ziemlich unzufrieden. Dem oberen Wimpernkranz fehlt nämlich jeglicher Schwung. Die Wimpern zeigen sogar nach unten.

In meiner Krise habe ich mir dann im Internet eine Wimpernzange gekauft, über die sehr viel Gutes im Web zu lesen ist.
Das Modell meiner Wahl ist von Shu Uemera. Ich habe 25 Euro bezahlt – Autsch – und große Hoffnung in das Teilchen gesetzt.

Mittlerweile nutze ich sie schon fast 2 Wochen und möchte euch den Effekt der Wimpernzange durch Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Fotografiert habe ich den ersten richtigen Versuch mit der Wimpernzange, mittlerweile kann ich schon besser damit umgehen.
Am Anfang hatte ich ja schon etwas Scheu, die Wimpernzange so nah am Wimpernkranz anzusetzten, Tag für Tag aber wurde ich geübter. Das Beautytool erscheint mir auch sehr schonend, mir sind bisher nicht die Wimpern abgebrochen.

1-2 Minuten bearbeitet mit der Wimpernzange (mittlweile kann ich schon besser damit umgehen), dann sah man endlich einen Unterschied.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Zange, das Ergebnis lässt sich mit ein bisschen Übung locker toppen.
Meine Wimpern sind endlich sichtbar und meine Wimpernkrise damit erst mal beendet.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich