Wimp´rs by Fing´rs – Eyelashes (70005)

Für einen auffälligen Augenaufschlag!

Die Wimp´rs Nr. 70005 sind Echthaarwimpern die für ein natürliches Aussehen durchsichtig miteinander verbunden sind – also aussehen wie Einzelwimpern.
In der Packung ebenfalls enthalten sind ein Wimpernkleber 1ml und ein Aplikator.

Wimp´rs by Fing´rs - Eyelashes (70005)

Die Beschreibung auf der Rückseite der Packung ist äußerst knapp gehalten und wenn die Packung offen ist, ist die Beschreibung zerrissen. Das Anbringen der Wimpern war, für mich als Anfängerin, bei der ersten Wimper noch etwas schwierig, aber den Dreh hat man schnell raus und die zweite Wimper geht dann schon wesentlich leichter. Der Aplikator ist sehr hilfreich beim Anbringen.

Der Kleber ist durchsichtig und dickflüssig, läuft also nicht davon. Wenn man sich verklebt ist das auch kein Problem: einfach die Wimper vorsichtig wieder abziehen und Kleber neuauftragen. 1ml hört sich beim Kleber sehr wenig an, jedoch ist nach dem ersten Anbringen der Wimpern kaum Kleber verbraucht (reicht also leicht für mehrmaliges Tragen).

Wimp´rs by Fing´rs - Eyelashes (70005)

Die Länge des Wimpernkranzes entspricht meinem eigenen, muss also nicht gekürzt werden. Die Wimpern sehen zwar durch die durchsichtige Verbindung natürlich aus, jedoch sind die Wimpern etwas zu lang, um wirklich natürlich auszusehen. Mit einem Lidstrich sieht das ganze noch natürlicher aus.Wimp´rs by Fing´rs - Eyelashes (70005)

Die Wimpern halten sehr gut, ich habe auch damit geschlafen. Lediglich im Augenwinkel hat sich ein Wimpernkranz gelöst.

Die Wimpern lassen sich ganz einfach mit Make up-Entferner lösen und können erneut verwendet werden.

Fazit:
Die Wimpern sind einfach in der Anwendung, können mehrmalig getragen werden, sind jedoch für meinen Geschmack durch die Länge ein wenig too much.

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXOOOwürde ich mir wiederkaufen