Catrice Ultimate Nail Laquer, Farbe: 130 Lucky in Lilac

Toller Nagellack, wunderschöne Farbe und ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aussehen:
Der lila Nagellack hat wie üblich einen schwarzen Deckel zum Abschrauben. Außerdem befindet er sich in einem durchsichtigen Glasfläschchen. In diesem Fläschchen befinden sich 10 ml. Die Handlichkeit des Nagellack ist wie bei den meisten anderen Lacken okay.

Auftrag & Farbe:
Der Lack lässt sich ganz einfach mit dem Pinsel auftragen und die Farbe ist kein bißchen verfärbt, sondern genauso strahlend lila wie von außen im Fläschchen sichtbar.

Preis:
Die Catrice Lacke kann man soweit ich weiß bei Ihr Platz und Douglas kaufen (und letztens habe ich auch eine Limited Edition bei Dm gesehen). Der Preis beträgt 2,50€.

Deckkraft:
Der Nagellack kann ohne Bedenken mit nur einer Schicht aufgetragen werden. Die Deckkraft ist damit völlig ausreichend, aber mir gefällt die Farbintensität mit einer zweiten Schicht einfach noch besser. Außerdem kann man dann noch eventuell ein paar kleine Patzer ausgleichen.

Fazit:
Ich bin mit dem Nagellack mehr als zufrieden. Die Trockenzeit dauert nicht lange und die Haftfestigkeit ist auch erstaunlich gut. Bei mir hielt der Lack ca. 2 Wochen, dann splitterte er teilweise ab, was ja normal ist. Man konnte ihn auch gut wieder mit Nagellackentferner entfernen. Im Allgemeinen gefällt mir die Marke Catrice bzw. speziell die Nagellacke von der Marke sowieso sehr gut, da man gute Qualität für einen fairen Preis bekommt. Die Verträglichkeit ist auch gut, ich habe keine besonderen Auffälligkeiten entdeckt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell