Rival de Loop Young Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara

Für die, die es natürlich mögen, perfekt geeignet. Für mich aber eher eine kleine Enttäuschung.

Heute geht es um eines meiner “Belohnungsprodukte“, die Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara von Rival de Loop Young.

Produktinfos
Die Mascara ist nur bei Rossmann erhältlich und kostet ca. 2,29€ soweit ich weiß. Sie enthält 10ml und ist nach der ersten Benutzung 9 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht ein „ultimatives Volumen und intensive, tiefschwarze Wimpern“. Außerdem „unglaubliche Fülle und Definition“. Seidenproteine sollen die Wimpern schützen und sie gleichzeitig pflegen. Die Mascara ist augenärztlich getestet.

Verpackung, Bürstchen
Die Verpackung sticht wirklich ins Auge, eine etwas dickliche Form in einer tollen hellgrünen Farbe. Das Bürstchen ist relativ groß und hat so eine leicht wellige Form, nichts besonderes. Der Geruch ist wie bei fast jeder Mascara, für mich eher unangenehm und chemisch.

Wenn man das Bürstchen aus der Verpackung zieht, bleibt immer etwas überschüssiges Produkt an der Spitze hängen, das sollte man unbedingt abstreifen. Ich tusche mir die Wimpern in leichten Zick-Zack-Bewegungen. Die erste Schicht ist relativ natürlich, gut getrennt, schwarz und etwas verlängert. Nach ca. 3 Minuten kommt die zweite Schicht, ich hoffe auf ein besseres und auffälligeres Ergebnis. Leider ist dem nicht so. Meine Wimpern sind noch ein bisschen länger, teilweise auch ein bisschen verklebt, aber immer noch zu natürlich. Dem Namen nach hätte ich wirklich mehr erwartet. Sie hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln oder ähnliches, beim Abschminken gab es auch keine Probleme.

Fazit
Für ein natürliches Ergebnis sicher geeignet. Allerdings hätte ich aufgrund des Namens ein wirklich beeindruckendes Ergebnis erwartet, was bei mir nicht eingetroffen ist…

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht