CadeaVera Young Anti-Pickel Abdeckstift

Ein Abdeckstift, der eine sehr angenehme Konsistenz hat, trotzdem lässt die Haftfestigkeit zu wünschen übrig.

Im Folgenden werde ich etwas über den Anti-Pickel-Abdeckstift von CadeaVera Young berichten.
Ich habe mir den Abdeckstift in der hellsten Farbnuance gekauft (ich habe eine helle Hautfarbe). Ich meine, dass es mehrere Farbnuancen gibt.
Die Marke CadeaVera Young ist eine Eigenmarke des Drogeriemarkts Müller.
Der Abdeckstift war sehr günstig, ich meine dafür unter zwei Euro bezahlt zu haben. Für einen Abdeckstift fand ich das sehr preistwert. Der Abdeckstift ist von der Verpackung her weiß und in grüner Schrift steht der Name des Produktes auf dem Stift. Das Ganze ist sehr schlicht gehalten.
Die weiße Kappe lässt sich abziehen und wieder draufstecken. Der Abdeckstift lässt sich durch kurzes Drehen herausfahren. Beides geht sehr leicht.
Der Abdeckstift lässt sich sehr angenehm auftragen. Die cremig leichte Textur lässt sich gut auf meiner Haut verstreichen und auch tupfen. Die Konsistenz ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Ich finde sie genau passend. Meine Rötungen und Pickel konnte ich damit recht gut abdecken.

Auf den Rötungen und Pickelchen, brannte das Produkt nicht. Allerdings fand ich es ein bißchen schade, dass die Haftfestigkeit so kurz ist. Schon nach 2-3 Stunden konnte man leider meine Rötungen und Pickel wieder erkennen. Das bedeutet, dass man das Produkt leider öfter benutzen muss und durch das häufigere Benutzen geht der Stift leider ziemlich sehr schnell leer.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur