essence stay with me long lasting lipgloss, Farbe: 03 Candy Bar

Wer auf der Suche nach einem guten Lipgloss ist, sollte sich diesen mal ansehen, auch wenn der Applikator meiner Meinung nach unpraktisch ist.

Produktinfos
Zu kaufen gibt es den “essence stay with me long lasting lipgloss“ in diversen Drogerien für ca. 2 Euro. Er enthält 4ml und ist nach dem ersten Gebrauch 12 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht einen farbintensiven Lipgloss für glänzende Lippen. Die cremige Konsistenz soll langanhaltend sein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der speziell geformte Applikator soll einen mühelosen Auftrag ermöglichen.

Verpackung, Farbe, Applikator
Die Verpackung finde ich sehr stylish für essence, da haben sie sich mal Mühe gegeben! Ich habe mir die Farbe “ 03 Candy Bar“ gekauft, insgesamt gibt es 6 Farben. Die Farbe kommt leider etwas zu pink auf den Bildern raus. Der Applikator hat eine etwas merkwürdig geschwungene Form.

Ich finde die Anwendung wird mit dem Applikator eher erschwert, als dass sie erleichtert wird. Beim Auftrag geht deswegen auch mal etwas daneben, weil die Form so unpraktisch ist, ein normaler Applikator hätte es hier meiner Meinung nach auch getan. Die Konsistenz ist nicht klebrig, es fühlt sich eher an wie eine Schicht Lippenpflege. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass er leicht pflegt. Der Geruch ist aber wirklich total lecker, so fruchtig auf den Lippen, aber geschmackslos. Die Farbabgabe ist gut für einen Lipgloss, recht deckend und gleichmäßig. Das Finish ist natürlich glossig. Der Lipgloss hält mit Trinken und Essen zwischen 2-3 Stunden, allerdings verschwindet das Glossige nach und nach.

Fazit
Für mich ein guter Lipgloss, auch wenn mich der Applikator nervt, die Konsistenz ist immer noch super!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen