I love… tropical paradise bubble bath & shower gel

Das ist ein wirklich schönes Duschgel. Ich mag den Duft und die Pflegewirkung ist auch schön. Der Preis ist in Anbetracht der Größe auch ok. Daumen hoch! ;-)

Heute möchte ich Euch das tropical paradise bubble bath & shower gel von I love… einmal genauer vorstellen.

Es handelt sich um ein limitiertes Produkt. Es kostet 5,95 EUR, enthalten sind 500 ml.

* Herstellerversprechen *

„Das Dusch- und Badegel mit einer sommerlichen Duftkomposition aus cremiger Kokosnuss, süßer Ananas und frischer Grapefruit wird Sie von tropischen Stränden träumen lassen.“

* Mein Eindruck *

Die Flasche lässt sich einfach öffnen und schließen. Der Deckel ist fest mit der Flasche verbunden und geht so in der Dusche nicht verloren. Das finde ich sehr praktisch.
Auch wenn die Flasche etwas größer ist, lässt sie sich sehr gut auf dem Badewannenrand abstellen.

Ich benutze dieses Duschgel sehr gerne. Es duftet wirklich schön nach Ananas und Kokosnuss und nach Zitrone. Es entsteht ein schöner dichter Schaum und die Reinigungswirkung finde ich auch gut. Es lässt sich einfach abspülen und hinterlässt kein trockenes Hautgefühl. Wenn ich das Duschgel benutze, kann ich das Eincremen danach auch mal auslassen. Der Duft bleibt nach dem Abtrocknen dezent auf der Haut.

Als Badezusatz habe ich das Produkt nicht getestet.

Ich kann Euch dieses Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen, entweder zum Selberverwöhnen oder auch als Geschenk finde ich es sehr schön.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung