Arabesque Long Lasting Lipstick (Slim Edition), Farbe: 37 Rosenholz

Tolle Farbe, tolle Qualität mit super Haftfestigkeit. An diesem Lippenprodukt gibt es wirklich keine Mängel, nichts Negatives mindert meinen Eindruck! Empfehlung!

Schon zum zweiten Mal habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis einen Lippenstift von Arabesque gegönnt und das nicht ohne Grund.
Jetzt möchte ich euch die Farbe 37 Rosenholz vorstellen, bei der es sich um einen bräunlichen Nudeton mit leichtem Roteinschlag handelt – genau meine Lippenfarbe, nur etwas intensiver.
Die Aufmachung finde ich sehr edel – das Design ist „slim“ gehalten und in einem edlen metallisch-glänzenden Schwarz. Die Hülse, auf der der Markenname steht, kann man leicht abziehen und so ganz leicht an das Lippenprodukt kommen.
Im freien Handel habe ich die Firma „Arabesque“ noch nie gesehen, bestellen kann man sich den Lippenstift in sechs verschiedenen Farben im Internet für circa zwölf Euro.

Der Auftrag gestaltet sich supereinfach, da die Textur des Produkts sehr cremig ist, aber nicht so sehr, dass es trockene Lippen betonen könnte. Außerdem ist die Farbe sehr gut pigmentiert, sodass eine Schicht genügt. Da das Produkt sehr gut, unparfümiert und nicht künstlich, allerdings auch nicht zu natürlich riecht, ist auch der dezente Duft nur ein weiterer Punkt, den Lippie zu mögen.

Besonders toll finde ich die Haftfestigkeit, die in diesem Fall wirklich „long lasting“ ist. Die Farbe hält bis zu vier Stunden auf den Lippen durch, auch vorsichtiges Trinken übersteht sie. Wenn sie sich dann langsam verflüchtig, sehen die Lippen nicht fleckig aus, sondern verblassen nur leicht.

Ein wirklich tolles Produkt ohne jegliche Abstriche, das aufgrund seiner natürlich dezenten Farbe und des matten, aber dennoch sehr gesunden Finishs ein echtes Nachkaufprodukt ist. Es passt zu allen Hauttypen und trocknet die Lippen nicht aus. Aufgrund des leicht wachsigen Geruchs habe ich sogar das Gefühl, sie werden gepflegt.
Eine absolute Empfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig