Yves Rocher Jardins du Monde Lotusblüte aus Laos Duschgel

Absolut genialer Duft! Werde ich mir absolut wieder nachkaufen!

Hier nun ein Testbericht über das Fleur De Lotus Du Laos Duschgel aus der Jardins du Monde-Reihe von Yves Rocher…hach, ich liebe so herrlich lange Produktnamen. 😀

Ich habe ja schon einige Produkte bei Yves Rocher gekauft, aber bei Duschgelen bin ich dort noch ein absoluter Neuling.

Jedenfalls um es kurz zu fassen…der Duft ist einfach der Wahnsinn! 🙂

Das Duschgel riecht einfach nur wunderbar blumig, als ob man gerade in einem Blumenladen stehen würde, herrlich!

Wie ihr seht ist meine Flasche, welche 200ml enthält, nach rund 2 Wochen schon praktisch leer…was allerdings daran liegt, dass ich zu diesen schrecklichen Menschen gehöre, die sich 2 mal unter der Dusche einschäumen müssen. 🙂 Also müsste es theoretisch noch halb-voll sein, wenn man sich wie ein normaler Mensch nur 1 mal einschäumt…*hust*

Mit der Schaumbildung bin ich auch sehr zufrieden, ich mag es nämlich nicht wirklich, wenn sich kaum Schaum bildet, auch wenn das natürlich nichts mit der Waschkraft zu tun hat. 😉

Der tolle Duft hält sich auch noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut und trocknet diese übrigens auch nicht aus. Wobei ich aber gestehen muss, dass ich nicht wirklich irgendeine Pflegewirkung feststellen kann. 😉

Dieses Duschgel hat mich also wirklich überzeugt, weshalb ich es mir auch auf jeden Fall noch einmal nachkaufen werde!

Dieser Artikel wurde seitdem 1956 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus