tetesept Sinnensalze des Jahres „Betthupferl“

Ein tolles Produkt. Ich würde es auf jeden Fall nochmal nachkaufen, da der Duft und die Farbe des Produktes total toll sind. Aber es ist nur für jene geeignet, die den Geruch von Lavendel und Baldrian mögen.

Aussehen:
Die Sinnensalze befinden sich in einem Beutel, in dem 60 g enthalten sind. Ich muss ein ganz großes Lob an das Design aussprechen, ich liebe es. Schon allein dadurch fühle ich schon eine leichte Entspannung. Es ist dunkelviolett getränkt und es zeigt eine Lavendelblume und eine Ylang Ylangblüte.Vorne auf dem Beutel sind außerdem der Produktname, die Firma und die Wirkung des Produktes aufgedruckt. Hinten stehen das Herstellerversprechen und die Anwendung.

Preis:
Ich habe den Badezusatz im Dm-Markt für 1,35 Euro gekauft.

– „Frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
– Die Bade-Liposome sorgen für eine Extra-Pflege der Haut
– Körper,Geist und Seele werden durch die mehrfache Stimulation der Sinne ins Gleichgewicht gebracht“

„Geben sie die tetesept Sinnessalze dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Die Packung reicht für eine volle Wanne.“

Fazit:
Ich liebe diese Sorte „Betthupferl“ von tetesept. Die Farbe und der Duft sind wirklich entspannend und das Design der Verpackung sehr ansprechend. Die Inhaltsstoffe haben mich auch überzeugt. Aber ein Haken hat das Produkt für mich noch: Es ist für einen Preis von 1,35€ sehr teuer. Aber ich finde, man kann es sich das ein oder andere Mal gönnen. Ich kaufe es auf jeden Fall noch einmal nach. Zu der Pflegewirkung und der Verträglichkeit habe ich auch keine weiteren Mängel gefunden. Meine Haut fühlt sich nach dem Baden weich an. Aber auch nicht so viel anders, als bei anderen Badezusätzen auch.
Einen meiner Meinung nach blöden Nachteil hat der Badezusatz aber schon, er bildet überhaupt keinen Schaum. Darüber kann ich aber hinwegsehen. 😉

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren