IsaDora Sun Protecting Compact Powder, Farbe: 43 Terracotta Brown

Ein sehr gutes Produkt, welches den Sommer ein wenig auf die Haut zaubert! Bestimmt auch ein schönes Produkt für die helle Haut.

Ich liebe Bronzer und auch dieser Bronzer von IsaDora in der Farbe 43 Terracotta Brown hat es sehr schnell zu einem meiner Lieblinge geschafft!

Die Verpackung ist in einem sehr sommerlichen Orange gehalten. Außerdem wurde mit goldener Schrift gearbeitet und somit sieht der Bronzer natürlich super sommerlich aus. Ebenfalls auffallend ist, dass die Verpackung ziemlich dick ist. Die Besonderheit: Die Verpackung hat zwei Kammern. Macht man den Bronzer auf, kommt einem direkt der Bronzer entgegen. Außerdem befindet sich im Deckel ein ausreichend großer Spiegel. Klappt man den Bronzer hoch, entdeckt man ein verstecktes Fach, indem ein kleines Schwämmchen Platz findet. Mir gefällt die Verpackung ganz gut…allerdings nimmt sie auch ziemlich viel Platz in meinem Schminktisch weg! 😉 Na gut…

Die Farbe ist für einen Bronzer ziemlich hell, finde ich! Nachdem ich aus dem Urlaub kam, hätte ich den Bronzer fast als normales Gesichtspuder verwenden können. Außerdem hat der Bronzer eine schöne Farbe…ohne Orange- oder Roteinschlag. Komplett matt ist der Bronzer nicht. Im Pfännchen entdeckt man deutlich, goldene Glitzerpartikel. Auf der Haut sieht man davon eigentlich gar nichts mehr!

Ich trage den Bronzer immer mit einem kegelförmigen Pinsel oder einem Kabuki auf und das klappt auch wirklich sehr gut. Der Bronzer gibt genug Farbe ab und lässt sich auch sehr schön natürlich auf das Gesicht auftragen.

Bei mir intensiviert der Bronzer meine Bräune und konturiert gleichzeitig mein Gesicht etwas. Oftmals trage ich den Bronzer auch aufs ganze Gesicht auf , um somit ein sehr gebräuntes Ergebnis zu erzielen. Das klappt auch wirklich sehr gut!
Was ebenfalls zu erwähnen ist, dass man den Bronzer sehr leicht verblenden kann und ein fleckenfreies Ergebnis erzielen kann.

Der Bronzer trocknet meine Haut überhaupt nicht aus und hält wirklich gut auf der Haut. Ich würde sagen, dass der Bronzer gut 6 Stunden hält.
Genz besonders empfehlen würde ich den Bronzer für helle Häutchen, da er eine schöne, helle Farbe besitzt ohne zu orange oder rot zu sein.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune