Scholl Fuß Pflege Bad Vitalisierend

Nach einem langen Tag ist dieses Fußbad eine richtige Wohltat!!

*Das Produkt*
Ich habe das vitalisierende Fußpflegebad von Scholl beim dm für knapp € 4 gekauft. Enthalten sind 275 Gramm. Die Kristallsalze sollen sanft reinigen und müde Beine erfrischen und beleben. Das Fußbad enthält 5% Urea, sowie Orangen- und Minzextrakte.

*Meine Erfahrung*
Da meine Füße abends oft geschwollen sind, habe ich mir dieses pflegende Fußbad gekauft. Wie von Scholl empfohlen gebe ich eine  Verschlusskappe in einen größeren Eimer voll mit lauwarmem Wasser (ich nehme immer so um die 5 Liter her). Ich kann nun feststellen, wie sich die Kristalle auflösen, es entsteht minimalster Schaum und das Wasser wird leicht trüb. Sofort steigt mir der tolle Geruch, den das Fußbad verursacht in die Nase: Man kann deutlich Orange und Minze wahrnehmen, sehr erfrischend!!

Nun stelle ich meine Füße ins Fußbad und aahh…was für eine Wohltat!! 😉 So verharre ich ca. 10 Minuten, dann nehme ich meine Füße aus dem Wasser und trockne sie ab. Sie fühlen sich absolut belebt und erfrischt an. Außerdem kann ich einen sehr angenehmen Geruch wahrnehmen. Des Weiteren sind sie in keinster Weise ausgetrocknet, ich creme sie dennoch ein um die Pflegewirkung zu verstärken. Ich kann das Fußbad von Scholl nur empfehlen, es eignet sich perfekt um den Füßen eine kleine Auszeit zu geben und sie zu pflegen. Absolute Kaufempfehlung!!

von in der Kategorie Hand-/Fussbad

Dieser Artikel wurde seitdem 2025 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlöst sich leicht auf