Rival de Loop Powder Brush

Klasse Pinsel zum Auftragen von Puder, welcher für diesen Preis sicher kaum zu schlagen ist!

Vor einiger Zeit hab ich mir den Puderpinsel der Marke Rival de Loop zugelegt. Er kostet ca. 2-3€ und ist in einer kleinen Plastikschachtel verpackt. Der Pinsel hat eine Kabuki-Form, er besitzt also keinen langen „Stiel“, was die Handhabung aber auf keinen Fall erschwert. Die Borsten des Pinsels sind aus Naturhaar und fühlen sich sehr weich auf der Haut an. Durch den etwas dickeren Griff (Durchmesser ca. 2,5cm) liegt der Pinsel gut in der Hand.

Ich benutze den Pinsel ausschließlich für Puder und ich könnte mir auch nicht vorstellen, ihn für etwas anderes zu benutzen, da sich z.B. der Auftrag von Rouge etwas schwierig gestalten könnte, weil man dieses mit dem Pinsel sicher nicht so präzise auftragen kann. Mein Kompaktpuder nimmt er jedoch gut und gleichmäßig auf und gibt es auch wieder ebenso gut und gleichmäßig an die Haut ab. Mit dem Ergebnis, welches ich mit diesem Pinsel erzielen kann, bin ich sehr zufrieden.

Der Pinsel verliert mit der Zeit vereinzelt Haare, dies geschieht jedoch nur sehr selten. Auch nach dem Waschen verändert sich die Qualität des Pinsels nicht und die Haare bleiben schön weich und geschmeidig.

Fazit:
Für diesen unschlagbaren Preis ein wirklich toller Pinsel!

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXOOOvielfach einsetzbar