bebe Young Care Meeresrauschen Shower Gel

Das Duschgel ist einfach traumhaft. Urlaubsfeeling in der Flasche.

1. Name: bebe Young Care Shower Gel

2. Duftart: Meeresrauschen

3. Duft: Der Duft ist sehr frisch. Es ist ein sehr leichter Duft, der irgendwie fröhlich duftet (wenn das geht). Der Geruch weckt bei mir wieder Urlaubsgefühle und ich muss sagen, dass es irgendwie etwas vom Urlaub am Meer hat. Schnuppert einfach mal dran! Nach dem Duschen hält der Duft noch einige Zeit an, was ich echt sehr schön finde.

4. Verpackung: Die Verpackung ist groß und blau gefärbt. Der Sticker passt genau zum Thema und überhaupt ist das Design sehr stimmig. Es sind 250 ml enthalten.

5. Preis: ca. 1,59 Euro

6. Schaumbildung: Mit der Schaumbildung bin ich zufrieden. Das Duschgel schäumt sehr schön, auch wenn das mit der Reinigungskraft nichts zu tun hat.

7. Reinigungskraft: Das Duschgel macht seinen Job gut. Es reinigt meine Haut gut und ich fühle mich sauber.

8. Pflege: Ich finde, dass das Duschgel meine Haut nicht ausgetrocknet hat. Eher hat es noch ein klein wenig Feuchtigkeit gespendet.

9. Fazit: Tolles Duschgel. Der Duft ist wunderschön und jedes mal werde ich an den Urlaub erinnert. So kann man sich den Sommer zurückholen =). Die Pflegewirkung ist ok und reinigen tut es auch genug. Das Duschgel ist einfach nur spitze.

10. Kaufempfehlung: Ja.

Ich durfte dieses Duschgel für Pinkmelon testen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung