p2 color victim nail polish, Farbe: Nr. 550 dangerous

Ein toller Lack mit einer wunderschönen Farbe, rasanter Trocknungszeit und guter Haltbarkeit. Er hat nur einen Nachteil: Er wird bald ausgelistet!

Ich möchte Euch den Nagellack Nr. 550 dangerous von p2 einmal genauer vorstellen. Der Lack kostet 1,55 EUR, enthalten sind 15 ml. Das Fläschen lässt sich einfach öffnen und schließen. Ich finde den Pinsel sehr gelungen, er ist weder zu breit noch zu schmal. Damit lässt sich der Lack einfach und unfallfrei auftragen.

Direkt beim ersten Auftragen war ich sehr überrascht, denn die Farbe deckt sofort, es ist kein zweiter Anstrich notwendig. Dazu trocknet der Lack sehr schnell. Nach ca. einer Minute war er trocken. Das habe ich bisher bei noch keinem anderen Lack erlebt. Die Haltbarkeit ist auch super: Ich habe den Lack fünf Tage getragen. Nach vier Tagen bekam er leichte Tipwear, das kann man auf dem Foto sehen. Ich habe ihn nach fünf Tagen entfernt, weil ich mal wieder eine andere Farbe tragen wollte.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist ein intensiv schimmerndes Lila. Je nach Lichteinfall schimmert er heller oder dunkler. Der Lack ließ sich auch ganz einfach wieder entfernen. Dieser Lack hat allerdings einen Nachteil: Er wird im September 2011 ausgelistet. Wenn Euch die Farbe gefällt und Ihr einen unkomplizierten Lack sucht, kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen den Lack noch schnell zu kaufen. Ich bin sehr begeistert von ihm.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell