Hidrofugal Anti-Transpirant

Ein wirklich gutes und empfehlenswertes Anti-Transpirant!

Getestet habe ich ein Anti-Transpirant der Marke Hidro Fugal. Es kostet ca. 3-5€.

Das sagt der Hersteller: „Reduziert die Schweibildung und schützt zuverlässig vor Körpergeruch. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe ist Hidrofugal wirksam und sanft zur Haut.“

Das Produkt befindet sich in einem Glasfläschchen mit Deckel. Darin sind 75ml enthalten, welche 12 Monate haltbar sind. Nimmt man den Deckel ab, so befindet sich darunter ein Zerstäuber, welcher den Auftrag sehr leicht und präzise macht. Außerdem ist das Anti-Transpirant Duftneutral, es riecht also nicht.

Nach dem Auftragen verläuft es leider ein wenig, da es eine eine sehr flüssige Konsistenz hat. Dennoch zieht das Anti-Transpirant schnell ein. Ich trage das Produkt immer abends nach dem Duschen auf und bin am nächsten Tag perfekt vor Schweiß geschützt und das den ganzen Tag. Allein beim Sport lässt die Wirkung etwas nach, dies sehe ich aber nicht als Problem, da ich das Anti-Transpirant immer noch mit etwas Deo zusammen verwende. Unverträglichkeit meiner Haut mit dem Produkt konnte ich auch nach der Rasur nicht feststellen.

Fazit:
Ein wirklich gutes und empfehlenswertes Anti-Transpirant, welches gut schützt und meinen Ansprüchen entspricht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch